Neu: Die 1-Mal-1 Content Rakete für Blogger und Influencer

Endlich: Dein Gratis-Paket, mit dem du es gezielt ohne Stress schaffst, jeden Tag ausgezeichnete Inhalte für deine Zielgruppe zu entwerfen, um entscheidend zu wachsen und keine Content-Flaute mehr zu erleben...

So kannst du deine Bitmojs auf dem Blog und auf der Webseite nutzen

Philipp Sewing Startseite

Ich wurde bereits einige Male gefragt, wie ich es schaffe die typischen Snapchat Bitmojis auf meiner Webseite einzubinden. Das möchte ich dir nun einmal zeigen. Es ist absolut nicht schwer und sieht gleichzeitig noch echt gut aus. 

Schritt 1)

Nutze hierzu am besten den Google-Chrome Browser und klicke auf folgende URL: https://chrome.google.com/webstore/search/bitmoji?hl=de . Das ist ein Add-On für deinen Browser, der den Zugriff auf deine Bitmojis gewährt. 

Bitmoji Google Chrome

Schritt 2)

Installiere das Add-On. Melde dich mit deinem Account an und du wirst die Bitmojis von Snapchat sehen.

Bitmojis Web

Schritt 3)

Mach einen Rechtsklick auf das Bitmoji, welches du gerne verwenden willst und klicke auf “Bild speichern unter…”.

Snapchat Bitmojis auf dem Blog verwenden

Schritt 4)

Der Dateityp beim speichern, ist ein PNG. Das bedeutet, dass dein Hintergrund transparent ist. Du kannst das Bitmoji also nun auf deiner Webseite hochladen oder in Bildgestaltungen als Zusatzelement ganz einfach verwenden.

Bitmojis speichern

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und wünsche dir viel Spaß beim Einsatz deiner Bitmojis.
Beste Grüße,
Philipp 🙂