Das Beste Mitgliederplugin für WordPress – 2020

Das Beste Mitgliederplugin für WordPress – 2020

Geld verbrennen oder ordentlichen Umsatz durch bezahlte Mitgliedschaften machen?!

Der entscheidende Faktor ist hierbei die Wahl des richtigen Mitglieder-Tools. Im Zeitraum von 2017 bis 2020 habe ich einige Mitgliederbereiche getestet. Aus diesem Grund erfährst du nun meine Top-Empfehlung, damit dein Mitgliederbereich durch die Decke schießt und du nicht nur starke Umsätze generieren kannst, sondern auch für Kundenzufriedenheit sorgst.

Nach folgenden Kriterien habe ich die Mitglieder-Bereiche getestet:

2.5/5

Optimize Member

Optimize Member von Optimize Press

OptimizeMember ein zusätzliches Feature des allerseits beliebten Optimize-Press Plugins für WordPress. Doch Vorsicht: Der Mitgliederbereich ist für Anfänger sehr kompliziert gestaltet. Es gibt keine Anbindungen zu deutschen Zahlungsanbietern und es ist ein Krampf, den Mitgliederbereich für Smartphones zu optimieren. Voteil: Wenn du dich mit Mitgliederbereichen gut auskennst, kannst du hier wahnsinnig stark in die Tiefe gehen.

3/5

Digimember

Digimember

Digimember gilt als einer der bekanntesten Lösungen auf dem deutschsprachigen Raum, wenn es um Mitgliederbereiche in WordPress geht. Es ist perfekt, um Digistore24 Produkte direkt mit einem Mitgliederbereich zu verbinden. Es wirkt modern, jedoch klagen einige Nutzer mit einer umständlichen Bedienung, die vor allem anfangs viel Zeit in Anspruch nimmt.

4.5/5

MemberWunder

Memberwunder Empfehlung

Memberwunder ist meine persönliche Top-Empfehlung. Du hast hier nicht nur die Möglichkeit, ohne Technik-Kenntnisse deinen hochwertigen Mitgliederbereich zu erstellen. – Sondern du kannst deine Kursteilnehmer auch Belohnen! Durch Zertifikate, Auszeichnungen und Punktevergabe nach abgeschlossenen Lektionen. Gleichzeitig kannst du ein Quiz erstellen, um das Wissen der Kunden abzufragen.

Weitere Mitgliederbereiche, die ich getestet habe, die aber nicht aufgelistet wurden:

Member Wudner Logo

Warum ich ALLE Produkte & Coaching-Unterlagen bei MemberWunder liegen habe:

Mir persönlich liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Daher muss ein Mitgliederbereich verständlich und selbsterklärend aufgabeut sein. MemberWunder schafft es mit dem Aufbau, den Nutzer nicht zu überfordern. So kann jeder Teilnehmer Schritt-für-Schritt die Kurse und Unterlagen durcharbeiten. Du kannst PDF Unterlagen hinter Download-Button hinterlegen und den Nutzer am Ende Des Kurses mit einem Zertifikat belohnen. 

Hochwertige Lead-Generierung: Anstelle eines langweiligen Whitepapers, kannst du kostenlose Kurse erstellen, bei denen sich deine Zielgruppe registrieren kann. Über diese kostenlosen Kurse könntest du super einfach weiterführende Kurse verkaufen. 

Einmalzahlung anstelle eines teuren, nervigen Abo-Modells. Über diesen Link, erhältst du MemberWunder exklusiv als Einmalzahlung, anstelle von 59,00€ monatlich! Du kannst unlimitiert viele Kurse erstellen und bekommst lebenslang die neusten Updates des Plugins kostenlos dazu. 0 Risiko durch 14-Tage bedingungslose Geld-Zurück-Garantie! Überzeuge dich selbst: