Philipp Sewing

Mit Online Marketing bin ich das erste Mal mit 12 Jahren in Berührung gekommen. Damals durfte ich zwischendurch zu meinem Vater ins Unternehmen und wurde automatisch mit dem Thema Marketing in Kontakt gebracht.

Entwicklung

Persönlichkeitsentwicklung spielt eine große Rolle in meinem Leben. Hier verdanke ich viel meinem Coach Christian Bischoff.

Produktivität

Ich bin ein riesen Fan von Produktivität. Mit Fokus an einer Sache arbeiten, ohne mich ablenken zu lassen. Außerdem arbeite ich gerne am 80/20 Prinzip.

Lernen

Ich liebe lernen. Es gibt so viele Möglichkeiten, um auf Wissen zurückzugreifen und dieses Wissen auch gezielt umzusetzen. Genial!

Dafür stehe ich

Mit Leidenschaft 100% geben und chancenorientiert denken, dafür stehe ich. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen die Ziele verfolgen und freue mich jedes mal auf spannende neue Projekte.
Philipp Sewing bei Christian Bischoff
Philipp Sewing vor blauem Hintergrund

Wen möchte ich abholen?

Ich richte meine Angebote speziell auf Agenturen, Selbständigen und Klein-Unternehmen aus, um hier mit voller Begeisterung und Tatendrang auf ein neues Level zu verhelfen!

Warum tue ich das, was ich tue?

Ich habe durch die bewusste Persönlichkeitsentwicklung meine Stärken gefunden und ich liebe es, genau diese Stärken bestmöglich auszuleben, weiter zu entwickeln und anderen meine Hilfe anzubieten.

Christian Bischoff Armband

Spaß, Passion, Ziele erreichen!

Alle Möglichkeiten nutzen, um Probleme zu lösen!

Zwinker Philipp Sewing
100%

Steckbrief

20

Medienproduktion in Lemgo

Nähe Bielefeld (Bad Salzuflen)

Online Marketing (von digitalen Produkten bis hin zu Content Marketing und profitablen Newslettern), Video Marketing/Aufnahme, Internetdienstleistungen

Meisterwerk Leben Akademie Christian Bischoff

Steve Jobs, Christian Bischoff

Zeit ist dein kostbarstes Gut

Du weißt nie wo dein Limit ist – Mach aus deinem Leben ein Meisterwerk

Dafür, dass ich gesund und fit bin

Kommunikation, Kreativität, Empathie, Lösungsfindung, Online (Internet)